established

1986

   
   

 

FOUL!! Ganz klares Foul ! Rote Karte! .. Nie im Leben! Das war 'ne Schwalbe. ... Der Schiri ist doch bestochen ...

Ja, ja, jeder kennt diese Diskussionen. Da geht's immer hoch her am Tresen. Und das nicht  erst seit die HA.! - KA.? Sky Sportsbar ist. Hier kann man Fußball satt auf drei großen Breitbildfernseher (65°/165 cm, 50°/127 cm, 42°/107 cm) schauen. An Bundesligaspieltagen hat die HA.! - KA.? bereits zum Anpfiff geöffnet (Samstags ab 15:00 Uhr).     

Und um strittige Entscheidungen ein für allemal zu klären, gibt es in der HA.! - KA.? den KICKER. Hier können Enthusiasten das Spiel mit exzellenten kleinen Spielfiguren nachstellen und zeigen, warum das (k)ein Foul war. Hier werden nachträglich noch die Champions-League Spiele gewonnen.  
   
 
 

 

Leider ist nicht möglich zu Fußballspielen Tische zu reservieren.

Hier gilt:  wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wir hoffen auf Euer Verständnis

 
   
Wichtiger Hinweis !

Wir bitten um Verständnis, das der Kicker nur bis 00:30 Uhr benutzt werden kann. Ebenso ist das Kickern während Fußballübertragungen verboten.

Vielen Dank!

 

Essen während der Fußballspiele:

Die Ha.!-Ka.? ist kein Speiselokal. Wir bieten zwar einige Essen an, allerdings haben wir nur eine kleine Küche mit begrenzten Möglichkeiten.

Es kann daher vorkommen, dass es während eines Fußballspieles wenn es sehr voll ist, keine Küche oder nur eine reduzierte Speisekarte gibt.

Vielen Dank für Euer Verständnis