FOUL!! Ganz klares Foul ! Rote Karte! .. Nie im Leben! Das war 'ne Schwalbe. ... Der Schiri ist doch bestochen ...

Ja, ja, jeder kennt diese Diskussionen. Da geht's immer hoch her am Tresen. Und das nicht  erst seit die HA.! - KA.? Sky Sportsbar ist. Hier kann man Fußball satt auf bis zu drei großen Bildschirmen schauen. An Bundesligaspieltagen hat die HA.! - KA.? bereits zum Anpfiff geöffnet (Samstags ab 15:00 Uhr und Sonntags kurz vor sechs). 

 

Liebe Fußballfans, 

Auch wir werden uns nicht an der DFB-Verarsche beteiligen. Das Kartellamt hatte mitgeteilt, dass es einen Wettbewerb der Fußballanbieter geben soll. Ein Wettbewerb heißt, man kann wählen, wo und zu welchem Preis man ein Angebot erwerben möchte.

Beim Produkt Fußball gibt es keinen Wettbewerb. Das einst große Paket wird in viele Stücke geteilt und einzeln verkauft. Keiner kann wählen wo, sondern nur ob er z.B. Montagsspiele schauen möchte da es für die jeweiligen Spiele immer nur einen Anbieter gibt. Das ist kein freier Wettbewerb. Bis Ende 2017 dürfen die Spiele von Eurosport noch öffentlich vorgeführt werden. Dabei wird nicht erwähnt, dass dafür GEMA Gebühren fällig werden, die im Sky-Gastro Paket enthalten sind. Weitere Kosten entstehen somit.

Der Konsument wird in unzählige Abos verstrickt. Abgesehen von dem Pflichtbeitrag an die GEZ kommen Sky, Eurosport und T-com dazu. In der kommenden Saison auch noch DAZN. Fünfmal bezahlen um Fußball zu zeigen? NEIN DANKE 

Auch wenn wir Euch jetzt nicht mehr alle Spiele Eurer Lieblingsmannschaft zeigen können so hoffen wir, dass Ihr Verständnis dafür habt, dass wir diesen Wahnsinn nicht mitmachen werden.

Vielen Dank. 

Euer Ha.!-Ka.? Team

 

Und um strittige Entscheidungen ein für allemal zu klären, gibt es in der HA.! - KA.? den KICKER. Hier können Enthusiasten das Spiel mit exzellenten kleinen Spielfiguren nachstellen und zeigen, warum das (k)ein Foul war. Hier werden nachträglich noch die Champions-League Spiele gewonnen.  
   
 
Es ist auch möglich, zu Fußballspielen einen Tisch zu reservieren.

Jedoch bitten wir um Euer Verständnis, dass dieser Tisch bis 45 min. vor Spielbeginn besetzt sein sollte. Ist dies nicht der Fall, erlischt die Reservierung automatisch.

Reservierungsanfragen bitte an:  reservierung@ha-ka.de

 
   
Wichtiger Hinweis !

Wir bitten um Verständnis, das der Kicker nur bis höchstens 00:30 Uhr benutzt werden darf. Ebenso ist das Kickern während Fußballübertragungen verboten.

Vielen Dank!

 

Essen während der Fußballspiele:

Die Ha.!-Ka.? ist kein Speiselokal. Wir bieten zwar einige Essen an, allerdings haben wir nur eine kleine Küche mit begrenzten Möglichkeiten.

Es kann daher vorkommen, dass es während eines Fußballspieles wenn es sehr voll ist, keine Küche oder nur eine reduzierte Speisekarte gibt.

Vielen Dank für Euer Verständnis